Hartge bietet das volle Programm
Diesel-Powerist auf dem Vormarsch. Immer mehr Autofahrer entdecken das Chip-Tuning undwissen, dass es in der Regel unentdeckt bleibt. Daher verzichten sie gern aufdie entsprechenden TÜV-Eintragungen. Die Tuner reagieren darauf mit Angeboten,die ausschließlich für den Export vorgesehen sind. Wozu Gutachten erstellenlassen, wenn sie kein Mensch haben will?
Zu Hartges-Export-Angeboten zählenzwei X1-Motor-Aufwertungen: für sDrive20d und xDrive20d (Basis 177 PS) auf 209 PS bei 4000 U/min 415 Nm bei 2000U/min und für sDrive18d und xDrive18d (Basis 143 PS) 171 PS bei 4000 U/min 350Nm bei 2000 U/min. Neu sind dem Export vorbehalteneClassic-2-Radsätze, die Hartge für den X1 anbietet: 8 x 19″ ET 33 mit 235/ 35 ZR 19 vorn und 9 x 19″ ET 29 mit 235 / 35 ZR 19 hinten oder 8 x19″ ET 33 mit 225 / 35 ZR 19 vorn und 9 x 19″ ET 36 mit 255 / 30 ZR19 hinten oder 8 x 19″ ET 33 mit 235 / 35 ZR 19 vorn und 9 x 19″ ET36 mit 265 / 30 ZR 19 hinten.