TuningExpo 2005
Das ist ja nicht weit weg von mir, mal überlegen, vielleicht geh ich hin....kommt jemand mit ????
Das ist ja nicht weit weg von mir, mal überlegen, vielleicht geh ich hin....kommt jemand mit ????
Ich würde auch zwei Stunden fahren über die Autobahn ;)
Das ist ja lustig. 35 Jahre hat sich kein Schwein dafür interessiert, dass die Motorshow jedes Jahr neue Besucherrekorde verzeichnet hat. :D Und jetzt, wo die Tuning World Bodensee vom Start weg ein Erfolg ist, da kommen die anderen auch auf den Geschmack.
Sehr hübsch, liebe Saarbrückener!
Gibt es denn schon eine Homepage und wie gedenkt Ihr denn, das ganze in Schwung zu bringen? Nur hier zu posten wird nicht reichen... auch wenn es ein Anfang ist. ?(
Könnte interessant werden. Vorallem da es auch im Sommer ist, wo eh die meisten Autos angemeldet sind. Wäre ja auch nicht weit weg, so 2 Stunden fahrt je nach Verkehrslage. Würde evt. kommen.
Mehr Informationen dazu wären nicht schlecht.
Autotuning liegt voll im Trend: Dies nimmt die TuningExpo Saarbrücken 2005 zum Anlaß, ein eigene
Plattform für Tuning im zentraleuropäischen Raum zu kreieren. Vom 08. bis 10.Juli 2005 wird das
MesseZentrum Saarbrücken zum neuen Mekka für Tuning-Fans. Von der Frontschürze über Felgen und
Schalthebel bis hin zu Car-Audio wird alles geboten, was das Tunerherz begehrt und den Traum
vom absoluten Liebhaber-Einzelstück greifbarer macht.
Der Messestandort Saarbrücken liegt im Dreiländereck Frankreich, Luxemburg und Deutschland.
Insbesondere die Nähe zu Frankreich bietet ein großes Kundenpotential im Bereich Car-Tuning.
Da Autotuning mittlerweile Kult-Charakter hat, sorgen wir auch für die passenden Events
2 Showpartys stehen auf dem Programm, mit Liveband, DJ, Shows und Prämierungen wird auch abends
auf der Messe noch einiges los sein, zum Feiern, Fachsimpeln oder just for Fun.
Das Action- & Eventprogramm der TuningExpo Saarbrücken 2005:
Vor allem im Hinblick auf die Clubs wurde großes Gewicht auf das Action- und Eventprogramm gelegt,
bei dem die Möglichkeit geboten wird aktiv das Geschehen mitzugestalten.
Die Konzeption der TuningExpo sorgt dafür, dass die Produkte, die gewöhnlich statisch
präsentiert werden, in den Programmhallen und auf dem Freigelände in voller Aktion zu sehen sind.
Die Higlights der TuningExpo Saarbrücken 2005:
DB Drag für Car Hifi & Auspuff
Sound Quality Cup
Best of Show-Clubs
-Prämierung der besten Clubauftritte
Best of Private-Show-Car
-Prämierung privater Tuningautos
Best of Professionell-Show
-Prämierung des besten Messeauftritts der Händler und Hersteller
Live- Shooting zur Wahl der "Miss TuningExpo 2006"
Night Party
Sondershow: US-Cars modified