Turbo techniken!
Über wieviel Seiten, oder besser Monate wollt Ihr euch denn hier noch rumkloppen?? :wand: :peitsch: :gruebel: :doof: :aufreg:
Erinnert so`n bisschen an "Und täglich grüßt das Murmeltier" :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:
Über wieviel Seiten, oder besser Monate wollt Ihr euch denn hier noch rumkloppen?? :wand: :peitsch: :gruebel: :doof: :aufreg:
Erinnert so`n bisschen an "Und täglich grüßt das Murmeltier" :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:
@turbo k:
es wird meist in den foren unterschieden zwischen motortuning, optiktuning und hifi-umbauten.
ein blick in dieses forum reicht da schon.
themenbereiche:
- allgemein
- tuning
- lob und tadel
- carhifi
- sonstiges
^^ man sieht, tuning und hifi sind zwei getrennte bereiche. ;)
@moritz-baldauf:
winterhure ist die liebevolle bezeichnung fuer ein winterfahrzeug, welches lediglich der fortbewegung dient und keinen schoenheitspreis gewinnen muss.
meine winterhure ist dies:
*klick*
driften is auch damit lustig, aber nur im schnee...
gruss,
tom
Original von turbo
Die Kinder finden zur Zeit alle so einen Film geil, der soll "Tokio Hotel Drift" heißen.
tokio hotel an sich ist ja schon furchtbar.
aber das is ne musikgruppe (zumindest nennen sie sich so).
was du meinst, ist "the fast and the furious - tokyo drift".
wer es nicht kennt, hier gibt es ne gute filmkritik dazu:
*klick mich*
gruss,
tom
ok, habs eingesehen.
liegt wohl daran, dass ich bei beiden tok(i/y)os nen rotes tuch sehe.
soweit bin ich also immerhin mit turbo einig. :D
driften mach ich gern im schnee, am liebsten mit der winterhure.
diesen winter leider viel zu selten, dafuer konnte ich oefter mitm sommerauto fahren.
gruss,
tom
hifi ist ja auch kein "tuning".
aepfel und birnen. :D
der vergleich hinkt schlimmer, als ein einbeiniger mit krueckstock.
edit: dein edit macht meinen text "in der luft haengend".
gruss,
tom
Original von Harald
So bei 140 Km/h in der Autobahnauffahrt, da weiß man doch schlagartig das man noch Lebt.
und genauso schlagartig koennte diese erkenntnis auch schon von der realitaet ueberholt worden sein. :D
gruss,
tom
@turbo: Aha Du bist also am 24.03.07 am Ring? VLN Test- und Einstellfahrt oder? Welcher Polo? Harald Thönnes?