Na das ist doch einfach, wenn man genau hin sieht kann man erkennen dass die Jungs mit der Handbremse arbeiten.
Das geht mal gar nicht, außer ich mache eine 180° kehre.
Der Keiichi Tsuchiya macht das mit Gas und noch mehr Gassss.
das ist schnelles Fahren und dabei Querfahren.
Die anderen Hampelmänner machen eine gute Show, aber mehr auch nicht.
Die Riskieren nicht viel und würden mit der Fahrweise auf einer Rennstrecke keinen Blumetopf gewinnen.
Der Keiichi Tsuchiya fährt vollesrohr und lässt die Karre richtig fliegen.
Wenn ich mir meine Beiträge so durchlese, habe ich genau die Sachen die du selber, als Sicherheits- und Verbesserung des anspreche Verhaltens eines Turbomotors hältst, unter die Nase gerieben.
Die eben Keine Leistungssteigerung bringen.
Das dass Ein- und ausatmen eines Turbomotors wichtig ist brauchen wir nicht Diskutieren.
Wenn ich aber lese das vor und nach dem Kat eindickes Rohr bauen hilft und vergesse zu erwähnen das man natürlich einen Metalkat verbaut hat, naja glaube ich, dass du erst nachlesen musstest das man den braucht.
Ich glaube wenn man einige Sachen sich mal richtig durchliest könnte man sich einige dumme Sprüche sparen.
Wenn du wissen möchtest wie man einen Turbomotor belebt, kann ich dir das sagen.
Erste Maßnahme baue einfach noch einen Turbo ein. Natürlich so das es funktioniert.
Zweite Maßnahme baue mehr Hubraum ein.
Dritte Maßnahme mach die Elektronik fit.
Wenn du das gemacht hast glaube ich dass du 100 PS gefunden hast.
Aber so, wie ich deine Umgangssprache deute, habe ich gut ins schwarze getroffen. was deine Tuning Kenntnisse angeht.