Aufgabenstellung:Turbo-Verwendung
Also 6 Kolben je Seite?
Das klingt absolut nach den richtigen Teilen, echt profimäßig und wozu hat man Freunde?
Bin schon sehr gespannt was in ein paar Jahren zu sehen und zu hören sein wird von euch beiden!
Also 6 Kolben je Seite?
Das klingt absolut nach den richtigen Teilen, echt profimäßig und wozu hat man Freunde?
Bin schon sehr gespannt was in ein paar Jahren zu sehen und zu hören sein wird von euch beiden!
Man könnte ja vermuten, da der Herr so aufgebläht ist, daß ihm diese abgebildeten Lader eigentlich permanent mit 240000 Umdrehungen im Hintern Stecken, im Hirn einen eklatanten Überdruck erzeugen, und er seine geistigen, hochgeradig technischen Ergüsse wie über ein permanent offenstehendes Wastegate-Ventil über uns unwissendes Pack ergießen muß.
Die zugegeben technisch sehr hochwertigen Projekte finden in seiem Bekanntenkreis wohl nicht genug Anerkennung, so daß er meint, sie uns, umrahmt von schwachsinnigem Geschwafel, aufdrängen zu müssen.
Das kommt wahrscheinlich dabei rum, wenn der beste Freund ein Rohrrahmen mit Motor drin ist. :troest:
Wie sagt Salomon- Hochmut kommt vor dem Fall...
Ich geh mir jetzt auch ein Auto mit 4865 PS, 8 Turboladern, 25 Zylindern (in Reihe), 27 Litern Hubraum und`ner 36-Kolben-Bremse bauen. Bin dann so um 2016 damit fertig, saug Euch alle vorne an, freu mir`nen Pinn in den A***h und schreib hochnäsig in ein Forum mit lauter doofen Idioten lauter schwachsinniges Zeugs...
...bin ich nicht ein toller Typ? :-))
Von dem Thunderbolt haben mich doch nur die 27 Liter inspiriert.(Ach ja, und der Spruch da unten auch)
Die Technik ist ja auch nicht das Problem, da brauche ich keine Hilfe, bin nämlich selber`ne helle Pelle. Trotzdem danke, fühle mich sehr geschmeichelt.
Mit den Sponsoren hapert`s leider noch ein wenig. Der reiche Onkel in Australien is noch topfit, Lotto spielen ist zu spießig, und die Industrie zeigt bislang nur wenig Interesse...:help:
Aber die Reifen für Vorne hab ich schon, -345/25-R28.
Na endlich, das Niveau steigt... :zzz:
Ein aktuelles Beispiel: Man habe 2 überholte Turbolader(noch nicht gelaufen seit dem-2000euro Kosten).Je ein Lader war an einem 6,2 L 6Zyl. MAN diesel LKW Motor montiert.(also ein Lader für 6,2L Hubraum).Leistung leider unbekannt.
Jetzt sollen diese beiden Lader an einen V8 7,5L Benzinmotor.Also 3,75 L auf einen Lader.
Die Lader sind also von Dieselmotore-kleiner Lader für untere Drehzahlen.
Jetzt etwas mehr als die Hälfte Hubraum, aber höheres Drehzahlband,wo Abgasdruck zum betreiben da ist.
Der Laderaufbau: Typ KKK
Abgasgehäuse hat im Einlasskanal eine 12 (Größe
des Gehäuses)
der Auslass hat einen Durchmesser von 90mm
das Abgasgehäuse wird wassergekühlt(nicht das Wellengehäuse)
Luftgehäuse ist K 28 (sehr normal-Klein)
Leistungsziel; ab 1000 ps +
Was muß ev. geändert werden.???????????????? :gruebel: :gruebel:
Ein aktuelles Beispiel: Man habe 2 überholte Turbolader(noch nicht gelaufen seit dem-2000euro Kosten).Je ein Lader war an einem 6,2 L 6Zyl. MAN diesel LKW Motor montiert.(also ein Lader für 6,2L Hubraum).Leistung leider unbekannt.
Jetzt sollen diese beiden Lader an einen V8 7,5L Benzinmotor.Also 3,75 L auf einen Lader.
Die Lader sind also von Dieselmotore-kleiner Lader für untere Drehzahlen.
Jetzt etwas mehr als die Hälfte Hubraum, aber höheres Drehzahlband,wo Abgasdruck zum betreiben da ist.
Der Laderaufbau: Typ KKK
Abgasgehäuse hat im Einlasskanal eine 12 (Größe
des Gehäuses)
der Auslass hat einen Durchmesser von 90mm
das Abgasgehäuse wird wassergekühlt(nicht das Wellengehäuse)
Luftgehäuse ist K 28 (sehr normal-Klein)
Leistungsziel; ab 1000 ps +
Was muß ev. geändert werden.???????????????? :gruebel: :gruebel: