mein fett weg haben? naja ... berührt mich zwar weniger.
natürlich mach ich mir gedanken über dein vorhaben, aber wiso diese "ziellosen" fragen wenn du eigentlich eh schon weisst was du willst? wenn du ja schon erfahrungen mit solch umbauten hast.
jetzt sind mal bilder da, da kann man sich zumindest mal vorstellen was es werden soll.
grossvolumige amimotoren sind zwar nich mein gebiet ... aber funktionieren auch nicht anders als kleine.
ein paar daten hast du ja auch schon gebracht, jetzt wären noch deine vorstellungen interessant.
und wenn möglich das ganze mal etwas freundlicher ;) denn sonst wirds nie ein sinnvolles thema werden.
Dein Auftritt gefällt mir, endlich mal einer der was versteht.
Dein Turboproblem ist doch eigentlich einfach.
Durch die reichliche Überdimensionierung und dem geändertem Leistungsverhalten gegenüber einem Diesel kann es passieren das du im oberen Drehzahlbereich zuviel druck hast oder im unteren Drehzahlbereich zu wenig oder umgekehrt je nach Einstellung.
Aber auf jeden fall wird der Wirkungsgrad nicht so doll sein.
Aber es bringt auf jeden Fall reichlich Power und einen hohen Spritverbrauch.
Zu groß kann ein Turbo doch eigentlich nicht sein (kommt drauf an, ab welcher Drehzahl er so richtig auf touren kommt).aber wenn er sich dann dreht wird die Leistungs- Entfaltung schon gigantisch sein.
Die Frage sollte doch sein, wie viel Drehzahl, hast du dann noch zum beschleunigen.
Mächtiger Auftritt, schönes Projekt! Wann hast du das den fertig? noch in diesem Leben?
Ich habe da noch mal drüber nachgedacht, deine Turbos, ich glaube eigentlich dass die Turbos nicht gut sind.
Weil der Diesel, ja eigentlich eine höhere Abgasgeschwindigkeit hat (mehr Druck im Zylinder) deswegen sind die Turbos eigentlich zu klein, würde ich mal so behaupten.
Dadurch das sie für weniger Hubraum genutzt werden könnte es wieder passen aber das Nutzbare Drehzahlband (auf das ja ankommt) könnte sehr