ja wir haben noch einen Grafiker der uns das alles aufzeichnen wird dann werden wir sehn wie wir das machen.
laoso wir haben vor den umbau spätestens bis 2009 fertig zu haben wahrscheinlich ende 2008. Wir sind alle fleißige schrauber und wenn die skizze steht und alles ausgewertet ist geht ja allesrelativ schnell. Da wir dann noch 2-3 kumpel haben die mithelfen.
haben auch schon eine 19 Zoll felge mit hinten 335 schlappen eine anfertigung machen lassen. Vorne wird eine 12 Kolbenbremsanlage draufkommen von brabus durchmässer noch nicht bekannt. Also ein paat teile stehn schon fest
ja also wenn wir was machen sollte es schon richtig sein, ich meien wir vertreten ja auch die sponsoren. Weil wir 3 alleine können das nie Bezahlen. Da der Motor etc ja alles neu teile sind bis auf die Karrose. Wie gesagt wir hoffen bis ende 2008 anfang 2009 fertig zu sein.Aber das wird wohl ein wunschtraum bleiben. Da ja alles nur auf Skizzen und rechneungen besteht. Aber wenn die ersten umbauten anfangen werde ich Bilder reinstellen
Ja es sind 6 kolben pro Bremsbacke also 12 auf einer seite.
Was die felgen angeht Old Rodz ich kenne das wir musste auch lange suchen bis wir was gefunden haben daher auch nur 335 hinten vieleicht auch nur 325 was halt drunter gehen wird. Vorne kommen 18 Zoll 255 drauf.
Sorry, ich verstehe die Aufgabenstellung nicht so ganz. Auf was willst du hinaus? Das es Thermische Probleme geben kann oder Platzprobleme oder Technische Probleme????
Sag doch einfach mal genauer was du wissen willst.