lieblingsgames
jop aber mitlerweile eigendlich gar net mehr wow hab ich gekündigt vorerst mal und bei cs ham sie mir meinen Account gehäckt :wand:
jop aber mitlerweile eigendlich gar net mehr wow hab ich gekündigt vorerst mal und bei cs ham sie mir meinen Account gehäckt :wand:
@ Fabienne: Jop hatte wow auch gekündigt und bin auf Guild Wars umgestiegen aber hat mich jetzt mal gar nicht fasziniert das Spiel und somit wow account wieder in Betrieb genommen :yeah: ist meiner meinung nach das beste "mmorpg" :bruell:
Cs hab ich au nimmer so oft gezoggt und warum Account häcken weis ich au nicht hatte halt meine daten als gutgläubiger Mensch auf ner seite eingetragen die schon sehr offiziel nach Valve aussah aber war wohl nich so ende vom lied cs accout gehäckt egal ich zoggs eh nich und da es mir mein Rechner am Freitag versemmelt hat muss ich eh erst ma en neuen bauen hab grad nur ne notdürftige übergangslösung am start ;(
Also Need for Speed Pro Street ist ein absolut gelungenes Spiel muss ich sagen hammers Grafik und vor allem hammers Fuhrpark und die Story ist ma bissel besser nich immer die ilegale Straßenrennenkacke sau geiles Spiel kann ich nur empfehlen :-)) dürfte glaub auch ab sofort im laden zu erwerben sein :gruebel:
jo gut is immer sinvoller geld nich für Computerkram auszugeben :-)) aber kanns dir nur empfehlen wenn du bissel Kohle über hast find ich wesentlich gelungener als den letzten Teil :yeah:
Jop muss dir recht geben hattes auch leiweise da von nem kumpel war aber äuserst mies habs au nich durch gezoggt war sehr entäuscht
Neues Lieblingsgame im Moment : RIDDICK Escape from Butchers Bay hammers Game ist zwar schon von 2004 aber ich findz ziemlich geil nicht der übliche Ego scheiß und auch nicht Tomb Raider aber ein ziemlich geiler Mix aus beidem (erst ab 18 :-)) )
Frei nach dem Motto "probier was neues diesen Sommer" am We en neues Game gekauft und zwar "Age of Conan".
Fazit: Kann schon einiges werds mal die ersten 30 Tage testen und dann ma schaun ob ich weiter zogg aber erster eindruck absolut geil und auf jedenfall wieder so ein sucht Spiel :-))