Fakes
wie, meint ihr ich soll auf n blatt tuning.de schreiben und das dann hinter die scheibe klemmen? oder so richtige tuning.de aufkleber, die auch nach was aussehen?
wie, meint ihr ich soll auf n blatt tuning.de schreiben und das dann hinter die scheibe klemmen? oder so richtige tuning.de aufkleber, die auch nach was aussehen?
Is mir jetz auch aufgefallen aber manche verstehen unter"Fake" wohl was anderes als ich.Also ich sehe das so:Wenn ein Auto mit PC oder ähnlichem bearbeitet wurde ist es für mich ein Fake.Aber ich verstehe es auch nicht wie manche für "Fake" stimmen obwohl das Auto (in meinen Augen )nich überarbeitet wurde.Manche denken sich wahrscheinlich:"Hmm,meld´ ich mich ma an und stimme für alle autos auf "Fake" ab!"
Ich glaube schon das andre jetz ne neue Unterhaltungsquelle(sagen wir es ma so) gefunden haben und das macht das Car-Voting auch nich grade schöner :-/
Ja das is gar keine so schlechte Idee mit dem Schild.Das wäre zwar auch zu faken, aber das ist glaube ich schon etwas schwieriger und solche Mühe würden sich manche auch glaube ich nicht machen.
Sagt mal,
seit dem diese neue Regelung mit
dem Fake punkt im Voting da ist
gibt es ganz schön viele fake punkte
für en Fahrzeug...
kannn es sein dassimmer die gliechen autos als Fakes
abstempeln???
Is mir nur ma so aufgefallen...
Sagt mal,
seit dem diese neue Regelung mit
dem Fake punkt im Voting da ist
gibt es ganz schön viele fake punkte