frage zum driften!!!!!!!!!
Setze die Computerspiele rund sechs Monate vor Erhalt des Führerscheins ab, sonst wirst Du nicht lange leben, wenn Du driften willst.
Grundregeln lernst Du nur in echten Autos, nicht vor dem Computer
Setze die Computerspiele rund sechs Monate vor Erhalt des Führerscheins ab, sonst wirst Du nicht lange leben, wenn Du driften willst.
Grundregeln lernst Du nur in echten Autos, nicht vor dem Computer
Also ich finde Driften ist wohl genau so sinnlos wie z.B. Beschleunigungsrennen, Sonudcontest, oder sogar Tuning, aber genau deshalb macht es halt so`nen Spass!!
Und in perfektion betrieben ist es noch richtig schön anzusehen, und gegen die hier ist die Diftchallange eher ein Kinderpup:
[URL]
www.videotube.d...
Und Kinderschokolade ist eh geil!!:frech:
Original von turbo
Die Kinder finden zur Zeit alle so einen Film geil, der soll "Tokio Hotel Drift" heißen.
tokio hotel an sich ist ja schon furchtbar.
aber das is ne musikgruppe (zumindest nennen sie sich so).
was du meinst, ist "the fast and the furious - tokyo drift".
wer es nicht kennt, hier gibt es ne gute filmkritik dazu:
*klick mich*
gruss,
tom
ok, habs eingesehen.
liegt wohl daran, dass ich bei beiden tok(i/y)os nen rotes tuch sehe.
soweit bin ich also immerhin mit turbo einig. :D
driften mach ich gern im schnee, am liebsten mit der winterhure.
diesen winter leider viel zu selten, dafuer konnte ich oefter mitm sommerauto fahren.
gruss,
tom
hifi ist ja auch kein "tuning".
aepfel und birnen. :D
der vergleich hinkt schlimmer, als ein einbeiniger mit krueckstock.
edit: dein edit macht meinen text "in der luft haengend".
gruss,
tom
@turbo k:
es wird meist in den foren unterschieden zwischen motortuning, optiktuning und hifi-umbauten.
ein blick in dieses forum reicht da schon.
themenbereiche:
- allgemein
- tuning
- lob und tadel
- carhifi
- sonstiges
^^ man sieht, tuning und hifi sind zwei getrennte bereiche. ;)
@moritz-baldauf:
winterhure ist die liebevolle bezeichnung fuer ein winterfahrzeug, welches lediglich der fortbewegung dient und keinen schoenheitspreis gewinnen muss.
meine winterhure ist dies:
*klick*
driften is auch damit lustig, aber nur im schnee...
gruss,
tom
So und hier das Gelaber gibt ja für die Aussenwelt auch ein tolles Bild ab! Bin gerade in der richtigen Laune ... würde sagen man trifft sich mal persönlich und diskutiert in Ruhe ... sind ja alle aus dem Grossraum NRW ;) und ich verschwinde jetzt mal wieder in die Halle und beschäftige mich mit dem Einbau eines 16V Turbo in meinen Jetta :)) Wenn Ihr nicht ausgelastet seid ... Hilfe wird gerne angenommen ... ;)